Dr. med. Kristine Wahedi

GYNCOLLEGWESERLAND -  Dr. med. Kristine Wahedi

Werdegang:

Ich bin am 19.01.1960 in Minden geboren und aufgewachsen, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Nach dem Abitur begann ich 1978 mit dem Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Ich absolvierte das Praktische Jahr am Ende meines Studiums im Klinikum Minden und begann 1985 direkt im Anschluss daran meine Assistenzarzttätigkeit im Institut für Anästhesiologie des Klinikums Minden. Dort erhielt ich eine qualifizierte Ausbildung sowohl in der Anästhesiologie als auch in der Intensiv- und der Notfallmedizin. 1986 schloss ich meine Promotion im Fach Humangenetik mit der Note „sehr gut“ ab. Nach vier Jahren Weiterbildung zur Ärztin für Anästhesiologie und Facharztprüfung führte ich meine Tätigkeit nun als Funktionsoberärztin fort. In dieser Position war ich nicht nur im Klinikum Minden tätig, sondern auch mitverantwortlich für die anästhesiologische Versorgung der damaligen chirurgischen Klinik Dr. Baumhöfener in Minden. Seit meiner Niederlassung 1998 arbeite ich zusammen mit meinem Ehemann Herrn Dr. Waheedullah Wahedi in der Tagesklinik Eidinghausen.

Qualifikationen:

  • Rettungsdienst (Fachkundenachweis)
  • Qualifikation Leitender Notarzt
  • Intensivmedizin (Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin)

Mitgliedschaft:

  • Berufsverband Deutscher Anästhesisten

Publikation:

  • C-band polymorphisms of chromosome 9: quantification by Ce-bands Human Genetics (1987) 77:1-5

Eidinghausen Tagesklinik/ OP

Eidingsen 2
32549 Bad Oeynhausen

+49 5731 3099-09
+49 5731 3097-85